Tagespflege

Zum Nachlesen

Sie finden Uns auch …

… im Berliner Ratgeber für pflegende Angehörige. Dieser enthält aktuelle Angebote und Anlaufstellen für individuelle Unterstützungsmöglichkeiten in Berlin.

… in der Broschüre „Aktiv älter werden in Spandau“. Die Broschüre informiert über Kultur- und Freizeitangebote in der Nähe, Sport- und Fitnessmöglichkeiten, Gesundheit und Pflege, lebenslanges Lernen und vieles mehr. Beide Broschüren sind kostenfrei erhältlich, zum Beispiel bei den Berliner Pflegestützpunkten oder direkt beim Verlag, werktags zwischen 8 und 16 Uhr.

… im aktuellen „Ausbildungskompass 2020“ von Röthig Medien. Hier dreht sich alles rund um das Thema Ausbildung im Pflege- und Sozialbereich.

… in der Broschüre „Wohnen und Leben im Alter“, die zahlreiche Wohnangebote und -möglichkeiten für ältere Menschen in Berlin aufzeigt. Die Broschüre kann bei der aperçu Verlagsgesellschaft, Gubener Straße 47, 10243 Berlin, von 8 bis 16 Uhr abgeholt oder für 3 € bestellt werden.

foev-verbund-angebote-titelbild-2020
foev-verbund-titelbild-seniorenratgeber-2020