Aktuelles aus dem FÖV Verbund

Willkommen auf der Seite mit den aktuellen Neuigkeiten aus dem FÖV Verbund!
Hier erfahren Sie alles Wichtige rund um unsere Arbeit und Projekte in den verschiedenen Bereichen. Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Lesen Sie spannende Geschichten, erfahren Sie von Veranstaltungen und bleiben Sie mit uns in Kontakt!

Aktuelles von Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Bleiben Sie mit uns verbunden

Unser kostenloses Magazin für Sie!

In unserer Kundenzeitschrift „Verbunden“ geben wir Ihnen ganz persönliche Einblicke in unsere Arbeit und informieren Sie über Aktuelles aus dem FÖV Verbund. Unser Magazin erscheint ein- bis zweimal jährlich. Die aktuelle Ausgabe steht Ihnen links zum Durchblättern zur Verfügung! Viel Spaß 🙂
Im Magazin-Archiv können Sie sich die letzten drei Ausgaben auch gerne als PDF herunterladen und später lesen.

Ganz einfach per Post

Wenn Sie auf Internet verzichten möchten, senden wir Ihnen unser Magazin auch gerne per Post regelmäßig zu. Füllen Sie dafür einfach das unten stehende Formular aus.

FÖV Verbunden per Post
Aktuelles aus dem FÖV Verbund, Aktuelles